Verlegen von Abwasserrohren für Regenwasser

Verlegen von Abwasserrohren für Regenwasser

Am Freitag, den 10 Juni 2016, wurden die Abwasserrohren für das Regenwasser verlegt.

Durchgeführte Schritte:

  • KG-Rohre Verlegt (Kanalgrundrohre)
  • An Regenschächte angeschlossen
  • Kabel und Isolationsrohre wurden angebracht
  • Steckdosen und Starkstrom für Garage und Carport verlegt

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten:


Zuschütten der Baugrube

Zuschütten der Baugrube

Am Samstag, den 21. Mai 2016 wurde die Baugrube zugeschüttet.

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten:


Keller Baugrube

Tag vor dem Zuschütten der Baugrube

Morgen an dem 20. Mai 2016 wird die Baugrube zugeschüttet. Daher verschaffen wir hier noch mal die letzten Einblicke bevor es dazu kommt.

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten:


Keller Beton

Kellerdecke Beton

Der Stand für den 17. Mai 2016 – Die Kellerdecke steht und jetzt geht’s in die nächste Bauphase – Die Erdgeschossarbeiten.

Anfang dieser Woche wird die Baustelle aufgeräumt und für die Erdgeschossarbeiten vorbereitet. Bevor es jedoch dazu kommt, muss erst die Baugrube zugeschüttet werden.

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten:


Kellerwände Innen

Keller Innenwände bevor der Betonierung der Kellerdecke

Hier noch ein paar Einblicke wie der Keller aussah, bevor die Kellerdecke betoniert wurde.

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten:


Kellerbau Innenwände - Hausbau

Keller Innenwände

Dienstag, den 26. April 2016, wurden die ersten Innenwände des Kellers gemauert.

Anfang: Dienstag, 26. April 2016.
Ende: Freitag, 29. April 2016

Den ersten Teil des Kellerbaus (die Innenwände) kann man auf den folgenden Videos betrachten:

Interessantes

Weitere informative Beiträge die Sie interessieren könnten: